Salzmann Kühler GmbH

Wir sind die Spezialisten für Kühler, Klima und Kälte.

Den Grundstein für unsere heutige Erfolgsgeschichte legte im Jahr 1948 der Firmengründer Bruno Salzmann. Zu unseren Fachgebieten zählen Wärmetauscher aus industriellen Anwendungen, Sonderfahrzeugen, Großmotoren und Getriebe, welche von uns professionell rundum erneuert werden. Die Aufarbeitung betreiben wir so intensiv, dass wir von "Remanufacturing" sprechen.

Im Bereich Industriekühler haben wir uns mit innovativen Lösungen einen Namen gemacht. Ob ein besonderes Schweißverfahren, ein spezielles Reinigungsverfahren oder die Ursache für einen Defekt gefunden werden muss: Wir verfügen über das nötige Know-how.

Bereits 1968 wurden wir Service Partner der Firma Behr GmbH in Stuttgart und kümmerten uns um den Vertrieb und die Instandsetzung von Original-Ersatzteilen im Bereich Motorkühlung und Klimatisierung. Heute zählen zu unserem Leistungsspektrum Wasserkühler, Ölkühler, Ladeluftkühler, Viscolüfter- und Kupplungen, Kondensatoren, Verdampfer und LKW-Kühler. Aber auch vor Spezialaufträgen schrecken wir nicht zurück! Gerade bei Oldtimern ist es oft unmöglich, passende Kühler zu bekommen. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihr Schmuckstück wieder in Gang zu setzen: Kompetent, erfahren und fachmännisch reparieren wir defekte Autokühler. Bei Bedarf können wir das komplette Innenleben nachbauen.
 


Aktuell suchen wir:

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

Rielasingen-Worblingen

Salzmann Kühler GmbH

Qualifikation: Mittlere Reife
Ausbildungsbeginn: 2020
Bewerbungsschluss: 31.03.2020

Fan werden
Kontakt:

Salzmann Kühler GmbH
Michael Honz
Robert-Bosch-Str. 8

78239 Rielasingen-Worblingen

07731/8684-0
E-Mail Homepage